Perfektes Sehen durch Laser und Linse

Eye-Concept war im Jubiläumsjahr des DGII Kongress als Aussteller vertreten.  Die Deutschsprachige Gesellschaft für Intraokularlinsen-Implantation, interventionelle und refraktive Chirurgie (DGII) hatte zum 30. DGII Kongress nach Mannheim geladen.  Dort wurde die Gesellschaft im Jahr 1986 als europäische, deutschsprachige Gesellschaft von Katarakt- und refraktiven Chirurgen gegründet.

Die DGII fördert als gemeinnütziger Verein die wissenschaftliche und praktische Tätigkeit auf dem Gebiet der intraokularen Implantation von Linsen sowie der Katarakt- und refraktiven Chirurgie des Auges durch Austausch wissenschaftlicher Erkenntnisse und praktischer Erfahrungen und durch Anregungen wissenschaftlicher Arbeiten.

Veranstaltungshinweis:
Der 31. Kongress der DGII 2017 findet vom 16. – 18. Februar 2017 in Dortmund statt.  Weitere Informationen: http://www.dgii.org/de/



24 August, 2016 15:10

Kategorien: News

Tags: , , , , , , ,